Keynote
Montag, 24. Juni
09:15 - 09:45
Live in Berlin
Weniger Details
Wie können manuelle Transaktionen ohne Wertschöpfung reduziert werden? Gerade im Produktgeschäft sollten manuelle Aufwände in der Auftragsabwicklung weitestgehend eliminiert werden, um die freigewordenen Ressourcen in Aufgaben mit größerer Wertschöpfung zu investieren. Mit einem 4-Schritte-Programm kann die Automatisierungsrate -auch für konfigurierbare Produkte- deutlich erhöht werden. Mit Hilfe eines intelligenten Change-Managements kann unseren Kunden ein modernes digitales Einkaufserlebnis geboten werden bei gleichzeitiger Effizienzsteigerung in den internen Prozessen. Daten spielen dabei eine essentielle Rolle. In diesem Vortrag lernen Sie
Sebastian Zwosta ist seit mehr als 15 Jahren bei der Siemens AG in unterschiedlichen Funktionen in SCM und Vertrieb tätig. Aktuell verantwortet er die Entwicklung und Umsetzung der globalen B2B-Strategie inklusive Prozessautomatisierung im Order-to-Cash-Prozess bei Siemens Electrification and Automation. Er führt dabei internationale und funktionsübergreifende Teams, um die E-business-Strategie in der Organisation zu verankern.
The Pop in My Job: In meinem Job kann Digitalisierung gemeinsam mit Kunden und internen Partnern aktiv gestalten. Die Zusammenarbeit mit mehr als 30 Regionen weltweit ist sehr abwechslungsreich und bietet mir ein riesiges Netzwerk, um neue Ideen und Lösungen zu entwickeln. Ich sehe in meinem Job, wie ich gemeinsam mit einem internationalen Team einen Beitrag zu den Unternehmenszielen leiste und die Transformation im Energiesektor gestalte.